O’zapft is!

Impressionen von den Fujitsu Storage Days in München

11. Februar 2020, 14:18 Uhr | Daniel Dubsky
Die Spannung steigt: Wie viele Schläge wird Louis Dreher von Fujitsu beim Anzapfen brauchen?
© Fujitsu

Erst spannende Vorträge und Gespräche, dann Brauereiführung mit Bieranstich - wieder einmal bot Fujitsu auf seinen Storage Days ein abwechslungsreiches Programm.

Gut einen Monat vor dem Starkbierfest auf dem Münchner Nockherberg hatte Fujitsu seine Kunden und Partner in die dortige Paulaner-Brauerei zu den Storage Days eingeladen. Rund 400 Gäste kamen – ein neuer Rekord – und tauschten sich mit dem Hersteller über aktuelle Storage-Themen aus. Ein »Derblecken« wie zum Auftakt des Starkbierfestes gab es allerdings nicht, denn »verspotten; spöttisch [und derb] kritisieren«, wie der Duden derblecken erklärt, wolle Fujitsu niemanden, versicherte Louis Dreher bei der Begrüßung. Wobei das vielleicht aber auch kein Problem gewesen wäre, denn: »Nicht erwähnt zu werden, ist beim Derblecken ja das Schlimmste für einen Politiker.«

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Fujitsu Storage Days 2020 in München

© Fujitsu
© Fujitsu
© Fujitsu

Alle Bilder anzeigen (16)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Fujitsu Technology Solutions GmbH

Weitere Artikel zu RZ-Planung

Matchmaker+