Allianz zwischen DexxIT und CyberPower

Jetzt auch USV-Lösungen bei DexxIT

27. April 2020, 14:00 Uhr | Michaela Wurm
Judith Öchsner, Vertriebsleiterin DexxIT
© Dexxit

Distributor DexxIT baut sein Sortiment im Enterprise-Storage-Bereich konsequent weiter aus. Zu den Servern von Inspur können die Kunden jetzt auch die USV-Lösungen von CyberPower erwerben.

Der Würzburger Spezialdistributor DexxIT erweitert sein Portfolio sukzessive um neue Produktbereiche. Ende des vergangenen Jahres hatte DexxIT eine Distributionsvereinbarung mit dem chinesischen Server-Hersteller Inspur geschlossen (CRN berichtete), das sich laut Vertriebschefin Judith Öchsner gut entwickle. Jetzt folgt passend dazu der nächsten Kooperationsvertrag mit dem taiwanesischen USV- und PDU-Hersteller CyberPower. Ab sofort kann DexxIT seinen Kunden neben Hochleistungsservern auch die passende Notstromversorgung anbieten.
Ein wichtiger strategischer Schritt, meint Öchsner: »Eine unterbrechungsfreie Stromversorgung ist essentiell für hochwertige Server-Lösungen. Deshalb war es ein logischer Schritt, unser Portfolio um entsprechende Produkte zu erweitern, um unseren Kunden ein Rundumpaket anbieten zu können. Was uns an CyberPower überzeugt hat, ist die Kombination aus technologischem Vorsprung, wie beispielsweise der patentierten Energiespartechnologie, aber auch die überdurchschnittlichen Garantieleistungen und die äußerst wettbewerbsfähigen Konditionen.«

 


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu DexxIT GmbH & Co. KG

Weitere Artikel zu Inspur Electronics

Weitere Artikel zu Cyber Power Systems

Matchmaker+