Stammdatenmanagement

Jorge Soares leitet EMEA-Channel von Stibo Systems

8. Januar 2020, 10:38 Uhr | Daniel Dubsky
Jorge Soares, Vice President Channel & Alliances EMEA bei Stibo Systems
© Stibo Systems

Stibo Systems, dänischer Spezialist für Master Data Management, will in der EMEA-Region wachsen und baut daher sein Führungsteam aus. Jorge Soares kommt als Channel-Chef an Bord.

Seit Jahresbeginn leitet Jorge Soares als Vice President Channel & Alliances den indirekten Vertrieb des dänischen Softwareanbieters Stibo Systems. Der will mit seinen Lösungen zur Stammdatenverwaltung international wachsen und verstärkte daher zuletzt seine Führungsmannschaft. Soares trägt nun die Verantwortung für das Partnernetzwerk des Unternehmens und soll helfen, neue Partner in Europa, dem Nahen Osten und Afrika zugewinnen.

Soares kommt von Citrix, wo er zweieinhalb Jahre den Channel in Zentral- und Osteuropa leitete. Davor arbeitete er mehrere Jahre in Führungspositionen bei Symantec beziehungsweise nach der Abspaltung von Veritas als Channel Director DACH beim Datenmanagementspezialisten. Auch für EMC, Cisco sowie Rohde & Schwarz war Soares schon tätig. Insgesamt bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb von IT- und TK-Herstellern mit.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+