DACH-Chef geht in den Ruhestand

Managementwechsel bei Transcend

29. September 2022, 16:35 Uhr | Michaela Wurm | Kommentar(e)
Steven Hong (rechts) tritt die Nachfolge von George Linardatos bei Transcend an
Steven Hong (rechts) tritt die Nachfolge von George Linardatos bei Transcend an
© Transcend

Nach fast drei Jahrzehnten als DACH-Chef geht George Linardatos in den Ruhestand. Steven Hong wird neuer General Manager der Transcend Information Trading GmbH.

Nach fast 30 Jahren an der Spitze der Transcend Information Trading GmbH scheidet General Manager George Linardatos zum 30.September 2022 aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand. Seine Nachfolge tritt zum 1. Oktober 2022 Steven Hong an, der bisher als Administration Manager die Geschäftsbereiche Finanzbuchhaltung, Technischer Support, HR und Logistik verantwortet hat. Zuvor hatte er unter anderem als SAP-Berater sowie Projekt und Produkt Manager in diversen internationalen Technologieunternehmen zahlreiche Projekte umgesetzt sowie Beratungs- und Managementerfahrung gesammelt.

Der neue General Manager ist seit fast 10 Jahren im Management des Unternehmens tätig. Er verfüge neben der langjährigen Unternehmenserfahrung auch über die internationale Erfahrung, um Transcend Deutschland sicher durch die Herausforderungen der heutigen Zeit zu lenken, erklärt Linardatos. „Mir als General Manager über eine sehr lange Zeit bei Transcend war es wichtig, dass mein Nachfolger neben umfassendem Branchenwissen auch das Unternehmen kennt und entsprechend zur Transcend-Kultur passt. Gemeinsam mit unserem langjährigen Head of Sales, Alexander Kujus, sehe ich das Management des Unternehmens hervorragend für die kommenden Jahre aufgestellt.“ 

Hong will die Marke Transcend von Deutschland aus vorantreiben. „Ziel ist es, unsere Brand im Konsumentenmarkt zu stärken und zugleich die Potenziale des seit vielen Jahren sehr erfolgreich wachsenden Embedded-Sektors noch weiter auszuschöpfen”, erklärt der General Manager.


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Transcend

ITK-Köpfe

IT-Dienstleister

Matchmaker+