Personalie

Mario Aguilar Alonso ist Country Manager bei Bintec Elmeg

17. Januar 2023, 11:06 Uhr | Lukas Steiglechner
© Bintec Elmeg

Der Netzwerkspezialist Bintec Elmeg hat bekanntgegeben, dass Mario Aguilar Alonso der Country Manager Deutschland ist. Themen wie Cybersicherheit, Cloud und Breitband sollen dabei stärker in den Fokus in rücken.

Bintec Elmeg hat die Position des Country Manager Deutschland neu besetzt. Seit dem 1. Januar 2023 verantwortet Mario Aguilar Alonso den Vertrieb und das Business Development des Produkt- und Lösungsportfolios. Dabei soll Alonso bestehende Kernmärkte deutschlandweit stärken. Der Manager soll seinen Fokus dabei auf die Unternehmensentwicklung legen mit Themen wie Cybersicherheit, Cloud und Breitband.

„Ich freue mich darauf, den bereits erfolgreich eingeschlagenen Weg des Partnergeschäfts mit professionellen Geschäftsmodellen weiter fortzuführen. Hierbei setze ich auf unsere zukunftsfähigen Cybersecurity- und 5G-Lösungen sowie auf den großen Erfahrungsschatz als Next Generation Glasfaser-Spezialist für Endgeräte, um die zukünftige Ausrichtung in Deutschland weiter auszubauen“, sagt Mario Aguilar Alonso.

Alonso war in den vergangenen 20 Jahren in verschiedenen Verantwortungsbereichen innerhalb der Teldat-Gruppe tätig. Die letzten zehn Jahre an der Spitze verschiedener Geschäftsentwicklungs- und Verkaufsteams in Amerika und Europa.

Als Netzwerkspezialist hat sich Bintec Elmeg für den Geschäftskundenbereich im Markt etabliert. Neben seiner Kernkompetenz im Hardware-Umfeld richtet sich das Unternehmen auch verstärkt in Richtung Software-basierter Lösungen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu bintec elmeg

Weitere Artikel zu Netzwerk-Zubehör

Matchmaker+