Transcend über Distributor Systeam

Mehr Storage bei Systeam

21. November 2022, 12:37 Uhr | Martin Fryba | Kommentar(e)
Systeam
Transcend Sales-Manager Alexander Kujus (l.) und Systeam-Einkaufsleiters Oliver Reiter.
© Systeam

Konkurrenzfähige Preise, optimierte Verfügbarkeit, schnellere Infos: Systeam ist ab sofort offizieller Transcend-Distributor. Reseller können über 2.000 Produkte nun beim Grossisten aus Ebensfeld ordern.

Transcend Information Trading erweitert seinen Vertriebskanal und hat mit der Systeam einen Distributionsvertrag geschlossen. Speicherkarten, USB-Sticks, Festplatten, und spezielle Speicherprodukte für die Industrie nimmt Systeam in sein Portfolio auf - über 2.000 Produkte von Hersteller Transcend. Man muss nicht mehr als Subdistributor beim Wettbewerb einkaufen, sondern bezieht die Produkte nun vom Hersteller direkt. Vorteile: „Konkurrenzfähige Preise, einen schnellen Informationsfluss und eine optimierte Verfügbarkeit für unsere Reseller“, bringt es Systeam-Einkaufsleiter Oliver Reiter auf den Punkt.

Bereits in den kommenden Wochen sollen „erste gemeinsame Erfolge erzielen werden“, erhofft sich  Transcend-Vertriebsleiter Alexander Kujus schnelle positive Impulse aus der Zusammenarbeit mit dem taiwanischen Storage-Hersteller. Systeam ist vor allem für Drucker, Scanner und Zubehör bekannt, das Display- und Netzwerkgeschäft wurde ausgebaut. Außerdem ist Systeam mit den Gründer-Brüdern Michael und  Volker Mitlacher ein Familienunternehmen – und das seit 1985.


Verwandte Artikel

Systeam, Transcend

Distribution

Distributionsverträge

Matchmaker+