Transcend über Distributor Systeam

Mehr Storage bei Systeam

21. November 2022, 12:37 Uhr | Martin Fryba
Transcend Sales-Manager Alexander Kujus (l.) und Systeam-Einkaufsleiters Oliver Reiter.
© Systeam

Konkurrenzfähige Preise, optimierte Verfügbarkeit, schnellere Infos: Systeam ist ab sofort offizieller Transcend-Distributor. Reseller können über 2.000 Produkte nun beim Grossisten aus Ebensfeld ordern.

Transcend Information Trading erweitert seinen Vertriebskanal und hat mit der Systeam einen Distributionsvertrag geschlossen. Speicherkarten, USB-Sticks, Festplatten, und spezielle Speicherprodukte für die Industrie nimmt Systeam in sein Portfolio auf - über 2.000 Produkte von Hersteller Transcend. Man muss nicht mehr als Subdistributor beim Wettbewerb einkaufen, sondern bezieht die Produkte nun vom Hersteller direkt. Vorteile: „Konkurrenzfähige Preise, einen schnellen Informationsfluss und eine optimierte Verfügbarkeit für unsere Reseller“, bringt es Systeam-Einkaufsleiter Oliver Reiter auf den Punkt.

Bereits in den kommenden Wochen sollen „erste gemeinsame Erfolge erzielen werden“, erhofft sich  Transcend-Vertriebsleiter Alexander Kujus schnelle positive Impulse aus der Zusammenarbeit mit dem taiwanischen Storage-Hersteller. Systeam ist vor allem für Drucker, Scanner und Zubehör bekannt, das Display- und Netzwerkgeschäft wurde ausgebaut. Außerdem ist Systeam mit den Gründer-Brüdern Michael und  Volker Mitlacher ein Familienunternehmen – und das seit 1985.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu SYSTEAM Gesellschaft für Computersysteme mbH

Weitere Artikel zu Transcend Information Trading GmbH

Matchmaker+