Speicherlösungen von PNY

Neue Gaming-Speichermodule

29. Juli 2021, 10:24 Uhr | Selina Doulah
XLR8 Gaming Notebook 3200MHz von PNY
© PNY

PNY Technologies, Anbieter von Unterhaltungselektronik und Datenspeichertechnologien, kündigt drei neue Gaming-Speichermodule an.

Mit den XLR8-Gaming-EPIC-X RGB DDR4-Speichermodule in den Versionen 4200MHz, 4400MHz und 4600MHz verspricht der Hersteller eine hohe Lebensdauer und extremen Übertaktungsleistungen. Zudem sind sie vollständig mit den neuen Plattformen von Intel und AMD kompatibel. Der integrierte Aluminium-Kühlkörper sorge für eine optimale Wärmeableitung, selbst bei hoher Belastung des Moduls.

Der XLR8 Gaming EPIC-X RGB DDR4-Desktop-Speicher biete eine brillante LED-Beleuchtung. Hat eine mattierte Linse. Die Module sind mit allen gängigen Mainboard-Marken kompatibel und können mit Asus „AURA SYNC“, „Gigabyte RGB FUSION 2.0“, „MSI Mystic Light Sync“ und „ASRock Polychrome SYNC1“ synchronisiert werden.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+
XLR8 Gaming EPIC-X RGB 3600MHz White Edition von PNY
XLR8 Gaming EPIC-X RGB 3600MHz White Edition von PNY
© PNY

Das XLR8 Gaming EPIC-X RGB™ DDR4-Speichermodul mit 3600MHz, White Edition, würde den heutigen Ansprüchen an Overclocking mehr als gerecht werden, - sei es für die Arbeit, Content Erstellung oder fürs Gaming – so verspricht es PNY: Der Anspruch von Usern an Geschwindigkeit und Leistung sei noch nie höher als heute gewesen. Verlässliche Komponenten seien daher ein Muss.

Das XLR8 Gaming Notebook 3200MHz Speichermodul biete die notwendige Geschwindigkeit und Leistung, um das Beste aus jedem Notebook herauszuholen. Es sei das ideale Upgrade für leistungsorientierte Gamer sowie PC-Amateure, die ihr System auf Top-Niveau halten wollen. Die Speichererweiterung ermögliche ein schnelleres Browsen und sorge für niedrigere Latenzen. Hinzukommen schnellere Reaktionszeiten und eine bessere Bildqualität, insbesondere bei Online Spielen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu PNY Technologies Germany

Weitere Artikel zu PNY Technologies Quadro GmbH

Weitere Artikel zu Gaming-Zubehör

Matchmaker+