Internationaler Vertrieb soll wachsen

Neuer Vertriebsmanager bei Funkwerk

3. August 2011, 14:02 Uhr | Folker Lück

Marco Plätzer ist neuer Director International Sales bei Funkwerk Enterprise Communications. Plätzer soll das europäische Auslandsgeschäft auch über die angestammten Kernländer hinaus ausbauen.

Marco Plätzer ist neuer Director International Sales bei Funkwerk Enterprise Communications (FEC). Seit dem 1. Juni 2011 verantwortet er den Ausbau des internationalen Vertriebs professioneller Kommunikationslösungen für den ITK-Markt.

Plätzer hat sich bei FEC zum Ziel gesetzt, vorhandene Geschäftsbeziehungen weiter zu intensivieren und neue Partnerschaften einzugehen. Zulegen will FEC in den angestammten Kernländern der FEC als auch in neuen Märkten.“

Nach absolviertem Studium sammelte der diplomierte Wirtschaftsingenieur Plätzer in den vergangenen zwölf Jahren Branchenerfahrungen im Vertrieb bei Unternehmen wie Bosch Telecom, Tenovis und Avaya. Zuletzt war der Vertriebsmanager bei Polycom als Enterprise Account Manager tätig. Insgesamt kann Plätzer kann auf eine langjährige Führungserfahrung bei internationalen Vertriebsprojekten in Europa verweisen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Funkwerk Dabendorf GmbH

Matchmaker+