Schwerpunkte

Chief Product Officer

Pure Storage holt Cloud-Experten von VMware

12. Januar 2021, 08:30 Uhr   |  Michaela Wurm | Kommentar(e)

Pure Storage holt Cloud-Experten von VMware
© Pure Storage

Ajay Singh, Chief Product Officer (CPO) von Pure Storage

Pure Storage verstärkt sich mit Ajay Singh als Chief Product Officer (CPO). Singh kommt von VMware, wo er als General Manager der Cloud Management Business Unit die Umstellung des Unternehmens auf die Cloud leitete.

Pure Storage hat mit Ajay Singh einen ausgewiesenen Cloud-Experten als neuen Chief Product Officer verpflichtet. Er soll den Fokus des Unternehmens schärfen und die Branchenführerschaft  im Daten- und Speichermanagement ausbauen. Als CPO wird Singh die direkte Verantwortung für alle betreffenden Geschäftsbereiche von Pure Storage sowie für das Global Alliances-Team tragen, das sich auf die Entwicklung starker Partnerschaften mit wichtigen Technologiepartnern konzentriert.

Singh bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in Software und Services mit einem umfassenden Hintergrund in die Leitung von As-a-Service- und DevOps-Teams ein. Er kommt von VMware, wo er als General Manager der Cloud Management Business Unit die Umstellung des Unternehmens auf die Cloud leitete.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Pure Storage startet mit Cloud-Services
Pure Storage vereinheitlicht Abo-Modell
Storage-Markt kühlt sich ab, aber...
Pure Storage übernimmt Portworx

Verwandte Artikel

Pure Storage

ITK-Köpfe

IT-Services