Ralf Poenes wird EMEA-Vertriebschef bei Raritan

Raritan ernennt neuen Vice President Sales EMEA

15. Juni 2015, 15:06 Uhr | Michaela Wurm
Ralf Ploenes ist neuer Vice President Sales EMEA bei Raritan
© Raritan

Ralf Ploenes, bislang Geschäftsführer DACH, ist ab sofort als Vice President Sales EMEA bei Raritan für den gesamten Wirtschaftsraum Europa zuständig.

Die Raritan Deutschland GmbH hat Ralf Ploenes zum Vice President, Sales EMEA, bekannt. Der bisherige Geschäftsführer DACH ist somit ab sofort für den gesamten Wirtschaftsraum Europa zuständig und untersteht unmittelbar Rasul Damji, Senior Vice President, Global Sales & Product Operations bei Raritan. Ploenes wird weiterhin von dem Customer Briefing Center in Düsseldorf aus agieren, jedoch regelmäßig Kunden und Veranstaltungen in der EMEA-Region besuchen.

»Meine Ziele sind, Raritan als technologischer Marktführung weiter zu etablieren, ein kontinuierliches Wachstum voranzutreiben sowie unser exzellentes Partner- und Kundennetzwerk weiter auszubauen und zu festigen«, so Ploenes. »Mein neues Tätigkeitsfeld gibt mir die Möglichkeit, neue Märkte und Regionen zu erschließen. Eine spannende Herausforderung, denn mehr und mehr Betreiber von Rechenzentren erkennen die Notwendigkeit von Energiemanagement und Monitoring zur Reduktion ihrer betrieblichen Aufwendungen.«


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Raritan Deutschland GmbH

Matchmaker+