Dan Mondor

Spectralink ernennt neuen CEO

17. März 2015, 6:48 Uhr | Max Seidner
© Spectralink

Spectralink ernennt Dan Mondor mit sofortiger Wirkung zum CEO.

Spectralink beruft Dan Mondor mit sofortiger Wirkung zum neuen Chief Executive Officer (CEO). Mondor bringt mehr als 35 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kommunikation, digitale Medien sowie Informationssystemtechnik mit.

Dan Mondor war zuvor Präsident und CEO von Concurrent Computer Corporation und verantwortete dort sämtliche strategischen und operativen Aspekte. Concurrent ist börsennotiert und vertreibt Hard- und Software für Echtzeitvideokommunikation mit Fokus auf Video-Service Anbieter und den Enterprise-Markt.

Vor seinem Antritt bei Concurrent war Mondor Präsident der Mitel Networks Inc., einer Tochter der börsennotierten Mitel Networks Corporation. Zuvor hielt er auch eine Reihe von Führungspositionen bei Nortel und der Siemens AG inne, bei denen er einschließlich der allgemeinen Verwaltung auch die strategische Planung sowie Marketing und Vertrieb verantwortete.

Mondor tritt seine Position am Firmensitz in Boulder, Colorado an und freut sich sehr seine Erfahrungen in das strategische Wachstum von Spectralink einzubringen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Spectralink

Matchmaker+