Erfahrener Neuzugang

Spectrami verstärkt sich mit Michael Ibe

29. Januar 2020, 8:45 Uhr | Daniel Dubsky
Michael Ibe, Technical & Pre Sales Director Europe bei Spectrami
© Spectrami

Der von Noris Network kommende Michael Ibe leitet beim VAD Spectrami ab sofort das europäische Technik- und Presales-Team.

Als Technical & Pre Sales Director Europe leitet Michael Ibe ab sofort die Technologieberatung bei Spectrami und soll dem auf Sicherheits- und Infrastrukturlösungen spezialisiertem VAD dabei helfen, sein Partnernetzwerk auszubauen sowie Partner technisch zu unterstützen. Ibe ist ein versierter System- und Sicherheitstechniker, der mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung mitbringt. Zuletzt führte er bei Noris Network das SOC-Team und setzte erfolgreich mehrere Projekte für Banken und Finanzdienstleister um. Davor arbeitete er für Funkwerk und Teledat und bringt durch seine mehr als zehnjährige Tätigkeit für TLK Distribution auch umfangreiche Expertise in der Distribution mit.

Bei Spectrami wird Ibe an Europa-Chef Anas Handous berichten, der den Neuzugang als »großen Gewinn« sieht. »Werte für unsere Kunden zu schaffen, ist bei uns nicht einfach nur ein Lippenbekenntnis, sondern Programm. Mit Michael Ibe haben wir einen weiteren High Performer in unseren Reihen, der uns beim weiteren intensiven Ausbau unseres Netzwerkes in Europa ideal unterstützen wird«, ist Handous überzeugt.

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Spectrami

Weitere Artikel zu RZ-Dienstleistung

Matchmaker+