IT-Firmen: Personalia

Andreas Zeitler neuer Chef Zentraleuropa bei Symantec

12. September 2007, 10:03 Uhr | Bernd Reder

Die Leitung der Region Zentraleuropa übernimmt bei Symantec Andreas Zeitler. Er kommt von BMC Software.


Bei Symantec neu an Bord: Andreas Zeitler, frisch gebackener Zentraleuropa-Chef.

Der offizielle Titel von Andreas Zeitler lautet Vice President und Regional Manager für die Region Zentraleuropa. Dazu gehören unter anderem Deutschland, Österreich, die Schweiz, Polen, Ungarn und Tschechien.

Zeitler ist ein Veteran der IT-Branche. Er war für Lotus, Central Point Software, Novell und die Software AG tätig. Er ersetzt Dieter Giesbrecht, der in den Ruhestand geht.

Giesbrecht hatte kurzfristig im Mai dieses Jahres den Posten des Zentraleuropa-Chefs von Achim Deboeser übernommen. Dieser war zuvor Geschäftsführer von Veritas Deutschland. Die Firma hat sich Symantec im vergangenen Jahr einverleibt.

www.symantec.com


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+