IT-Security

Andrew Morris leitet EMEA bei Logpoint

14. Mai 2018, 8:17 Uhr | Daniel Dubsky
Andrew Morris, Vice President EMEA bei Logpoint
© Logpoint

Andrew Morris übernimmt bei Logpoint die Leitung der EMEA-Region. Dieser kennt sich im SIEM-Business bestens aus und arbeitete unter anderem schon für Loglogic und Splunk.

Der SIEM-Spezialist Logpoint hat Andrew Morris zum Vice President der EMEA-Region ernannt. In dieser Position soll er strategische Initiativen für Vertrieb und Partnerentwicklung verantworten, das Wachstum des Herstellers vorantreiben und neue Chancen für die Logpoint-Lösung auf dem europäischen Markt auftun. Morris wird vom Londoner Büro aus die regionalen Teams in London, Paris, München, Stockholm sowie der Firmenzentrale in Kopenhagen leiten. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Security-Branche mit und arbeitete schon im Vertrieb, Business Development sowie im technischen Bereich verschiedener Unternehmen, darunter JP Morgan, Vanco, Loglogic, Splunk und zuletzt Auth0. In seinen fünf Jahren bei Splunk war er beispielsweise auch eine Zeit lang für das Partner- und Cloud-Geschäft in EMEA zuständig und lieferte mehrere Rekordquartal ab.

»Mit seiner Leidenschaft, seiner Persönlichkeit und seiner tiefgreifenden Branchenerfahrung, insbesondere im channelbasierten Vertrieb, wird Andrew unser Team hervorragend ergänzen und unser zukünftiges Wachstum um eine exzellente Führungsposition bereichern«, sagt Logpoint-CEO Jesper Zerlang.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Logpoint

Matchmaker+