Neues Partnerprotal

Antispameurope baut das Channel-Geschäft aus

15. Juli 2011, 15:35 Uhr | Ulrike Garlet
Ruth Randt, Partner Manager bei Antispameurope

Der Cloud Security-Anbieter Antispameurope bietet ein neues Partnerportal als zentraler Informationspunkt für seine Fachhandelspartner. Beim Partnertag im September möchte der Sicherheitsspezialist aus Hannover außerdem sein überarbeitetes Partnerprogramm vorstellen.

Der Spezialist für Cloud Security, Antispameurope, startet ein neues Partnerportal, das den Channel stärker ins Wachstumsgeschäft mit Managed Security Services einbinden soll.

Das Portal dient als zentraler Informationspunkt für alle Antispameurope-Partner und soll künftig als zentrale Anlaufstelle zur Informationsbeschaffung für den Handel fungieren. Reseller finden dort alle Informationen aus den Bereichen Marketing, Technik und Vertrieb, die sie für eine erfolgreiche Vermarktung von Antispameurope-Produkten benötigen. Aktuelle Termine für Schulungen und Veranstaltungen ergänzen das Angebot. Ein offenes Forum bietet die Möglichkeit, unkompliziert Kontakt mit Antispameurope aufzunehmen und mit anderen Mitgliedern des Portals zu diskutieren.


  1. Antispameurope baut das Channel-Geschäft aus
  2. Partnertag im September

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Hornetsecurity

Matchmaker+