Schwerpunkte

Zscaler Partner Summit

Bier-Tasting mit Sicherheitsexperten

21. November 2018, 09:03 Uhr   |  Daniel Dubsky | Kommentar(e)

Bier-Tasting mit Sicherheitsexperten
© Zscaler

Die Gewinner der Partner-Awards mit dem Zscaler-Team

Auf seinem Partner-Event informierte Zscaler über Security aus der Cloud und für die Cloud. Zudem zeichnete der Hersteller seine besten Partner aus und ließ den Tag dann bei einem Bier-Tasting ausklingen.

Ende Oktober hatte der Security-Spezialist Zscaler seine Partner aus der DACH-Region zum zweiten Partner Summit in Frankfurt versammelt. Zwei Tage lang ging es um IT-Sicherheit und die Cloud sowie um die richtigen Sales-Strategien. Auch Firmengründer und CEO Jay Chaudhry war vor Ort und gab einen Ausblick auf die Pläne von Zscaler in den kommenden Monaten.

Höhepunkt des ersten Tages war die Verleihung der Partner-Awards an Cyqueo, Orange, Swisscom und Verizon. Anschließend klang der Abend an der Bar bei einem gemütlichen Bier-Tasting aus.

Zscaler Partner Summit 2018

Deutschlandchef Mathias Widler begrüßt die Zscaler-Partner zum Executive-Track des Partner Summits (Foto: Zscaler)
Im Rollenspiel am Whiteboard werden Sales-Prozesse durchgespielt (Foto: Zscaler)
In den Pausen ist Zeit zum Netzwerken ... (Foto: Zscaler)

Alle Bilder anzeigen (14)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Zscaler

Cloud Business

IT-Security