Aufstieg

Christina Decker leitet Trend-Micro-Channel

5. März 2020, 8:33 Uhr | Daniel Dubsky
Christina Decker, Head of Channel and Alliances bei Trend Micro Deutschland
© privat

Mit Christina Decker hat Trend Micro eine langjährige Mitarbeiterin zur Leiterin seines indirekten Vertriebs ernannt.

Christina Decker ist ab sofort als Head of Channel and Alliances für den Channel-Vertrieb von Trend Micro in Deutschland verantwortlich. Sie soll das Partnerökosystem des Herstellers weiterentwickeln und die Zusammenarbeit mit Distributoren sowie Vertriebs- und Allianzpartnern ausbauen.

Nach Thomas Huber, der im Frühjahr 2018 zu Trend Micro gekommen und zum Beginn dieses Jahres zu Nutanix gewechselt war, setzt der Sicherheitsspezialist damit wieder auf eine interne Lösung. Decker ist bereits seit über 15 Jahren im Unternehmen und betreute zuletzt die strategischen Allianzen mit Hyperscalern. Davor war sie lange für die strategische Entwicklung und das Management von großen und globalen Enterprise-Accounts zuständig.

»Ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern auszubauen und weiterzuentwickeln«, sagt Decker. »Gemeinsam werden wir bestehende Chancen noch besser nutzen, neue Geschäftsmodelle entwickeln und Mehrwerte für unsere Kunden schaffen. Besonders die Cloud-Transformation bietet uns dafür eine Vielzahl neuer Möglichkeiten.«

Als Head of Channel and Alliances wird sie an Hannes Steiner, Senior Director Sales Germany bei Trend Micro, berichten. Der sieht vor allem im Bereich Cloud und Managed Services »enorme Wachstumschancen für den Channel und das gemeinsame Geschäft«, die mit Hilfe von Decker genutzt werden sollen. Sie sei »eine erfahrene Mitarbeiterin mit großer Expertise und strategischem Weitblick für diese anspruchsvolle Aufgabe«.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu TREND MICRO Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu RZ-Dienstleistung

Weitere Artikel zu Branchenlösungen

Matchmaker+