Fotos der Woche

Die Security-Branche trifft sich in Nürnberg

19. Oktober 2021, 11:00 Uhr | Selina Doulah, Stefan Adelmann
© ICT CHANNEL

Endlich wieder Menschen treffen! Das war wohl das inoffizielle Motto der diesjährigen it-sa in Nürnberg.

Als eine der ersten großen Branchenveranstaltungen im Präsenzformat setzte sie gewissermaßen Maßstäbe und über 5.200 Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit zum regen Austausch. „Die it-sa 2021 war ein voller Erfolg: Wie in der aktuellen Situation erwartet kleiner als die letzte Veranstaltung, für die teilnehmenden Unternehmen aber ein äußerst wirkungsvolles Marketing-Instrument“, resümiert Frank Venjakob, Director it-sa bei der Messe Nürnberg, die erste Ver-anstaltung nach dem Corona-bedingten Aussetzen im vergangenen Jahr.

Neben den 274 ausstellenden Unternehmen aus 18 Ländern – darunter Anbieter wie Rohde & Schwarz Cybersecurity, Kaspersky, Retarus, Watchguard, Acronis und Solarwinds – erwartete Teilnehmerinnen und Teilnehmer der it-sa 2021 auch in diesem Jahr wieder ein umfassendes Bühnen- und Rahmenprogramm mit mehr als 130 Vorträgen und Diskussionen. So hielt IT-Visionär Chris Boos die Keynote und sprach über die die Rolle künstlicher Intelligenz im digitalen Zeitalter und wie sie das Ende des Industriezeitalters einläuten werde.

Die Aussteller der it-sa 2021 seien begeistert, erklärt Venjakob weiter. „Wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback aus zahlreichen persönlichen Gesprächen.“ Und auch der Termin für das kommende Jahr steht bereits fest: Vom 25. bis zum 27. Oktober 2022 will die it-sa in Nürnberg wieder ihre Tore öffnen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

it-sa 2021

it-sa 2021
it-sa 2021
it-sa 2021

Alle Bilder anzeigen (7)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG

Weitere Artikel zu Kaspersky Lab GmbH

Weitere Artikel zu retarus GmbH

Weitere Artikel zu WatchGuard Technologies GmbH IOM Business Center

Weitere Artikel zu Acronis Germany GmbH

Weitere Artikel zu Solarwinds

Weitere Artikel zu RZ-Dienstleistung

Matchmaker+