Endpoint-Schutz

Ectacom erweitert Portfolio um Drivelock-Lösungen

17. April 2020, 14:30 Uhr | Daniel Dubsky
© sarayut_sy - AdobeStock

Ectacom und Drivelock arbeiten zusammen. Der Distributor und der deutsche Security-Hersteller wollen die Sicherheitslösungen zur Absicherung von Endpoints gemeinsam bei neuen Kunden etablieren.

Ectacom und Drivelock sind eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. Mit dieser will der deutsche Hersteller nicht nur die steigende Nachfrage nach seinen Lösungen besser bedienen, sondern auch sein Partnergeschäft stärken. Mit Ectacom werde man dieses Ziel erfolgreich umsetzen können, ist Ralf Hart, Vice President Sales bei Drivelock, überzeugt.

Drivelock bietet Lösungen zum Schutz von Endpoints, zu denen nicht nur Tools zur Kontrolle von Anwendungen auf Geräten und mit ihnen verbundener Devices zählen. Auch Verschlüsselung sowie Endpoint Detection & Response und Identity & Access Management kann der Hersteller bieten.

Die Drivelock-Plattform könne »wesentlich dazu beitragen, das IT-Sicherheitsniveau von Unternehmen zu steigern«, erklärt Tomé Spasov, Managing Director bei Ectacom. »Darüber hinaus haben wir mit Drivelock einen deutschen Hersteller im Portfolio, was große Vorteile in der Akzeptanz bei den Kunden unserer Partner bieten wird.«

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Ectacom GmbH

Weitere Artikel zu RZ-Dienstleistung

Matchmaker+