Veritas Technologies

Geoff Greenlaw wird neuer VP of Channel and Alliances für EMEAI

15. Juli 2021, 15:51 Uhr | Selina Doulah
Geoff Greenlaw wird neuer VP of Channel and Alliances für EMEAI
© Veritas

Als neuer Vice President of Channel and Alliances wird Geoff Greenlaw ein neues Partnerprogramm auf den Weg bringen und Partner stärker belohnen.

Veritas, Anbieter im Bereich Datensicherheit für Unternehmen, hat Geoff Greenlaw zum neuen VP of Channel and Alliances für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien (EMEAI) ernannt. Er will in seiner neuen Rolle als eine seiner Prioritäten Partner dafür belohnen, die Menge von Veritas-Lösungen bei Kunden strategisch auszubauen. Außerdem will er dafür sorgen, dass der Channel regelmäßig detaillierte Informationen aus dem Sales-Enablement- und Marketing-Bereich erhält. Partner sollen einen genauen Überblick über aktuelle Projekte und Renewals bei ihren Kunden bekommen, so dass sie ihre Gewinne mit Veritas besser vorhersehen und steigern können. Die erste Aufgabe von Greenlaw ist die Einführung des überarbeiteten Partnerprogramm „2022 Veritas Partner Force Program“. Für die Channel-Community soll es lukrativer sein, Kunden mit Backup besser gegen Ransomware-Angriffe zu rüsten und ihnen bei der Pflege ihrer Daten in komplexen Multi-Cloud-Umgebungen zu helfen. Das überarbeitete Programm enthält weitere Prämien für Projekte, bei denen der Partner die installierte Basis bei Kunden strategisch ausbaut.

Greenlaw hat über 25 Jahre Erfahrung in der Leitung von IT-Channel- und Vertriebsteams in Europa, dem Nahen Osten und Afrika und ist seit über 17 Jahren bei Veritas tätig. In dieser Zeit hatte er verschiedene Positionen inne: Head of Enterprise Sales in Großbritannien, Country Director für Südafrika sowie Head of Channel für Großbritannien und die nordischen Länder. Ebenso war er Head of Channel für die internationale Schwellenländerregion von Veritas mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu VERITAS Software GmbH

Weitere Artikel zu Betriebs-Sicherheit

Matchmaker+