Schwerpunkte

Sysob Partnerveranstaltung

Gipfeltreffen im Bayrischen Wald

28. Juli 2016, 15:34 Uhr   |  Elisa Loy | Kommentar(e)

Gipfeltreffen im Bayrischen Wald

Rund 120 Gäste kamen zum Gipfeltreffen in den Bayrischen Wald. CRN zeigt die schönsten Momente.

Netzwerkdistributor Sysob hatte seine Partner zum Gipfeltreffen in den Bayerischen Wald eingeladen. Wegen starker Niederschläge hieß es dann aber statt geplanter Wanderung 15 Kurzvorträge im Hotel anhören. Dazu gehörten auch Vorträge Vorträge von Ironman Faris Al-Sultan und vom Bayerischen Verfassungsschutz. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, war doch jede Menge Spaß geboten: So konnten die rund 120 Teilnehmer des Gipfeltreffens von sysob eine Glasbläserwerkstatt besichtigen oder sich nach der Führung in der Brennerei Liebl mit hauseigenen Whisky- und Gin-Sorten verkosten lassen.

CRN zeigt die schönsten Eindrücke des Gipfeltreffens im Bayrischen Wald

Sysob Gipfeltreffen 2016

Das Gipfeltreffen fand im Bayrischen Wald statt (Bild: sysob)
Begrüßung durch das sysob Team Verena Schoierer und Andrea Lyzwa (von links) (Bild: sysob)
Geselliges Zusammensein beim sysob Gipfeltreffen (Bild: sysob)

Alle Bilder anzeigen (29)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Sysob

Distribution

Panorama