Schwerpunkte

Von Tim zu Radar Cyber Security

Gregor Mittermaier ist neuer Channel Sales Manager

10. September 2021, 13:34 Uhr   |  Selina Doulah | Kommentar(e)

Gregor Mittermaier ist neuer Channel Sales Manager
© Radas Cyber Security

Radar Cyber Security hat Gregor Mittermaier als Channel Sales Managers eingestellt.

Gregor Mittermaier soll als neuer Channel Sales Manager die Partnerakquisition des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben und nachhaltig ausbauen. Er bringt in seine neue Aufgabe eine über 20-jährige Vertriebserfahrung ein, die er bei verschiedenen IT-Herstellern und Distributoren sammelte. Bevor er sich Radar Cyber Security anschloss, war der 51-Jährige beim österreichischen Ableger der Tim AG für das Channel-Development-Geschäft tätig, ehe er dort in den Vorstand berufen wurde.

Davor war der  gelernte Ingenieur unter anderem in der  Business Unit Lead Data Center bei Arrow ECS sowie Channel Sales Management bei NetApp Österreich. Gregor Mittermaier berichtet in seiner neuen Position an Sebastian Michels, Head of Global Sales.

Radar Cyber Security betreibt in Wien sein Cyber Defense Center. Das Unternehmen bietet eine technische Plattform-Lösung für Cybersicherheit und IT-Risikoerkennung an, womit täglich die IT-Systeme von Firmen in allen Branchen und auch im öffentlichen Dienst überwacht werden können.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Verwandte Artikel

TIM