Zusammenarbeit ausgeweitet

Infinigate vertreibt Check Point auch in DACH

6. September 2019, 8:03 Uhr | Daniel Dubsky
Andreas Bechtold, Geschäftsführer von Infinigate Deutschland
© Infinigate

Infinigate bietet die Lösungen von Check Point nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Ziel ist es, Partner für das komplette Security-Portfolio des Herstellers zu begeistern.

Infinigate und Check Point weiten ihre Zusammenarbeit auf die DACH-Region aus. Damit sind die Sicherheitslösungen des Herstellers nun auch hierzulande bei dem VAD verfügbar, der sie zuvor bereits in fünf anderen Ländern angeboten hatte. »Mit Check Point zeichnen wir einen sehr etablierten und weltweit technologisch führenden Hersteller, der das Infinigate-Portfolio besonders im Enterprise-Umfeld perfekt ergänzt«, erklärt Andreas Bechtold, Geschäftsführer von Infinigate Deutschland. »Check Point ist ein sehr innovativer Security-Vollsortimenter, der Endkunden durch seinen ganzheitlichen Security-Ansatz eine problemlose Konsolidierung ihrer Sicherheitsinfrastruktur ermöglicht.«

Check Point will mit Hilfe von Infinigate neue Partner und Kunden in der DACH-Region gewinnen. »Gemeinsam wollen wir neue Value Added Reseller und System-Integratoren begeistern, um zusätzliche Kunden-Segmente zu erschließen«, sagt Peter Wilkens, Head of Channel Deutschland bei Check Point. »Wir suchen Partner, die unser komplettes Portfolio im Sinne einer ganzheitlichen, kompletten Security wie mit unserer ›Infinity Total Protection‹ anbieten.«


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Check Point Software Technologies GmbH

Weitere Artikel zu Infinigate AG

Matchmaker+