Neues Mitglied des Vectra-Führungsteams

Jerome Jullien wird Vice President of International Partner Sales

2. Dezember 2020, 15:40 Uhr | Selina Doulah
© Vectra AI

Vectra AI, Security-Hersteller im Bereich Network Detection and Response (NDR), hat die Ernennung von Jerome Jullien zum Vice President of International Partner Sales im Führungsteam bekannt gegeben.

Vectra ernennt Jerome Jullien zum Vice President of International Partner Sales. Als neues Mitglied des Vectra-Führungsteams konzentriert er sich auf den Aufbau des MSSP-Angebots und die Unterstützung des Vertriebspartnernetzwerks.

Jullien bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in Enterprise-Technologie, einschließlich des Managements von Vertriebskanälen, Systemintegratoren und Serviceprovidern (SI/SP) sowie Allianzen, mit. Er wird, laut Vectra, eine Schlüsselrolle beim Management und bei der Steuerung des Vertriebs über das Vectra-Partnerökosystem spielen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Starke Beziehungen aufbauen

Vor seinem Wechsel zu Vectra war Jerome Jullien fünf Jahre lang Vice President »Global Channels and Alliances« bei Nokia. Dort war er Mitglied des »Global-Enterprise«-Management-Teams und war verantwortlich für die Entwicklung der »Go-To-Market-Strategie« des Unternehmens für Industriepartner, Distributoren, Allianzen, SPaaP (Service Provider as a Partner) und VARs sowie für die Leitung des globalen Partnerprogramms und Partnervertriebs. Jerome Jullien, der in Frankreich ansässig ist, war außerdem in Managementpositionen an EMEA-Standorten bei Riverbed, EMC und Sybase.

In seiner neuen Rolle wird Jullien für das Management des internationalen indirekten Vertriebsgeschäfts von Vectra in den Schlüsselregionen verantwortlich sein. Er hat die Aufgabe, das Angebot von »Vectra Managed Security Service Provider (MSSP)« zu stärken und starke Beziehungen zu strategischen Vertriebspartnern wie VARs, Distributoren, Systemintegratoren und Serviceprovidern aufzubauen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Vectra Networks GmbH

Weitere Artikel zu Betriebs-Sicherheit

Matchmaker+