Schwerpunkte

Verstärkung der Geschäftsführung

Jessica Nospers wird neue CFO bei Fernao

06. September 2021, 15:01 Uhr   |  Selina Doulah | Kommentar(e)

Jessica Nospers wird neue CFO bei Fernao
© Fernao Networks

Jessica Nosper ist neue CFO bei Fernao Networks.

Seit dem 01. September übernimmt Jessica Nospers die Verantwortung für den Bereich Finance bei Fernao Networks und löst damit Dr. Jens Wiese ab.

Jessica Nospers ist die neue Chief Finance Officer bei Fernao Networks. Die Diplom-Kauffrau bringt langjährige Erfahrung aus dem Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte mit, wo sie in der Transaktionsberatung tätig war und internationale Jahresabschlussprüfungen verantwortet hat. Weitere Erfahrungen sammelte sie in Finance-Führungspositionen etwa bei Alpha Trains Europa, Hengst und bei der AVS Group.

„Ich freue mich auf spannende Aufgaben und neue Herausforderungen in dem interessanten und hochmodernen Geschäftsfeld der Fernao-Gruppe. Ich denke, dass ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung positive Impulse setzen kann und als Teil des Teams aktiv die strategische Weiterentwicklung der Gruppe mitgestalten kann“, so Jessica Nospers.

Dr. Jens Wiese scheide laut Fernao Networks Ende September auf eigenen Wunsch aus, um eine neue berufliche Herausforderung zu verfolgen. Er hat die Gesellschafter bei der Nachbesetzung der CFO-Position begleitet und wird bis zu seinem Ausscheiden Jessica Nospers und das Team unterstützen.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Verwandte Artikel

WEKA FACHMEDIEN

IT-Security