Sean Dolan

Juniper bekommt neuen EMEA-Chef

23. November 2010, 15:45 Uhr | Ulrike Garlet
Sean Dolan, neuer Senior Vice President EMEA bei Juniper

Juniper hat einen Nachfolger für EMEA-Chef Gert-Jan Schenk gefunden. Die Position als Senior Vice President EMEA übernimmt ab sofort Sean Dolan, der von Alcatel-Lucent zu Juniper wechselt.

Der Netzwerk- und Security-Spezialist Juniper gibt die Ernennung von Sean Dolan zum Senior Vice President für Europa, den Mittleren Osten & Afrika (EMEA) bekannt. Er übernimmt damit die Funktion von Gert-Jan Schenk, der kürzlich zu McAfee gewechselt ist.

Vor seinem Wechsel zu Juniper war Sean Dolan in verschiedenen Funktionen bei Alcatel-Lucent tätig. Zuletzt nahm er bei dem Telekommunikationsanbieter die Position als President für die Region Asien-Pazifik ein.

Sean Dolan wird künftig für alle geschäftlichen Aspekte in der Region EMEA verantwortlich zeichnen, einschließlich Verkaufsentwicklung, Training, strategische Planung, Kundenbindung und Umsatzwachstum. In seiner neuen Funktion soll er insbesondere die Nachfrage nach IP-Networking in EMEA weiter vorantreiben. Er wird an John Morris, Executive Vice President of Worldwide Sales bei Juniper, berichten.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Juniper Networks B.V.

Matchmaker+