Neu geschaffene Position

Log Me In ernennt Bill Robinson zum Chief Revenue Officer

11. August 2021, 14:24 Uhr | Selina Doulah
© Log Me In

Log Me In, Anbieter von Cloud-basierten SaaS-Lösungen, hat Bill Robinson in die neu geschaffene Position des Chief Revenue Officer (CRO) berufen. Der erfahrene Software-Vertriebsmitarbeiter soll die Vereinheitlichung der Customer Journey in Angriff nehmen.

Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Vertriebskanal-Management hat Bill eine Erfolgsbilanz bei der Steigerung der Umsätze von Unternehmen aller Größenordnungen.

Bei Log Me In wird er die „Bereiche Global Sales, Customer Experience und Business Operations leiten. Er soll diesen Teams als zentrale Anlaufstelle dienen und die Vereinheitlichung des Kundenerlebnisses vorantreiben – unabhängig davon, ob der Verkauf direkt durch das Vertriebsteam oder in Zusammenarbeit mit den Partnern im Channel erfolgt. Robinson war zuvor Executive Vice President of Sales bei „Nice in Contact”, einem Anbieter von Contact-Center-as-a-Service-Lösungen (CCaaS).

Während dieser Zeit vervierfachte sich der Umsatz des Unternehmens, laut Log Me In. Dazu habe auch eine strategische Allianz mit dem UCaaS-Produkt (Unified Communications as a Service) „Go To Connect” von LogMeIn beigetragen. 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu LogMeIn

Weitere Artikel zu Datensicherheit

Matchmaker+