Neuer Geschäftsführer für MTI

Michael Babylon leitet MTI-Geschäfte in Deutschland

5. Juni 2019, 8:46 Uhr | Daniel Dubsky
Michael Babylon, General Manager Germany bei MTI Technology
© MTI

Der IT-Dienstleister MTI Technology hat den im Systemhausgeschäft erfahrenen Michael Babylon zum Geschäftsführer seiner deutschen Niederlassung ernannt.

MTI Technology hat Michael Babylon als neuen Geschäftsführer seiner deutschen GmbH verpflichtet. Er wird Mitglied des Executive Teams des IT-Dienstleisters und direkt an CEO Scott Haddow berichten.

Babylon ist nicht nur ein Vertriebsexperte, sondern kennt sich auch im Systemhausgeschäft bestens aus. Zuletzt war er beim IoT- und Digitalisierungsspezialisten Euromicron für das Thema Security verantwortlich, davor arbeitete er beim Security-Dienstleister The Bristol Group. Auch für verschiedene Hersteller, Startups und Systemhäusern aus dem Infrastruktur-, Netzwerk- und TK-Umfeld war er schon tätig. Damit passt er bestens zu MTI, das seine Schwerpunkte im Security- und Datacenter-Business hat.

Der neue Geschäftsführer bringe bereits exzellente Beziehungen zu Geschäftspartnern von MTI und ein umfangreiches persönliches Netzwerk mit, so der deutsche IT-Dienstleister. Bei dem soll Babylon nun das Wachstum vorantreiben und das Portfolio noch stärker auf die Anforderungen des Marktes hin ausrichten.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu MTI Technology GmbH

Matchmaker+