Hersteller verstärkt Vertriebsteam

Michael Berg ist neuer Channel Manager bei F5

21. Januar 2021, 13:00 Uhr | Selina Doulah
Michael Berg ist neuer Channel Manager DACH bei F5.
© F5

Der Securityhersteller F5 hat einen neuen Channel Manager für die DACH-Region. Hier soll er die Multi-Cloud-Anwendungssicherheit und -bereitstellung anbieten.

F5 hat mit Michael Berg einen neuen Channel Manager in der Region DACH. In dieser Position wird er die F5-Strategie unterstützen, Multi-Cloud-Anwendungssicherheit und -bereitstellung anzubieten. »Michael Berg bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Distributoren und Partnern in der Region mit zu F5«, sagt Chris Dercks, Regional Vice President (RVP) von F5 für den Vertrieb in der DACH-Region. »Nach jahrzehntelanger intensiver Arbeit im Channel freue ich mich über die Möglichkeit, F5 in der DACH-Region zu unterstützen«, sagt Michael Berg.

Zuletzt war Michael Berg bei Sonic Wall tätig. Dort leitete er den EMEA Channel und die neuen Routes to Market. Er gestaltete dabei die Transition vom Hardware-Firewall-Geschäft zum Security-Plattform-Anbieter in EMEA mit. Davor leitete er die europäischen Channel-Aktivitäten von Silent Circle, einem Startup für verschlüsselte mobile Kommunikation. Zudem war er unter anderem bei ASBISC Enterprises PLC und 15 Jahre lang bei Tech Data tätig.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu F5 Networks GmbH

Weitere Artikel zu Branchenlösungen

Matchmaker+