Bitdefender

Neuer Vertriebschef EMEA

7. Mai 2020, 11:42 Uhr | Natalie Lauer
Emilio Roman, neuer Vice President Sales EMEA bei Bitdefender
© Bitdefender

Emilio Roman wird neuer Vice President Sales EMEA bei Bitdefender und soll in dieser Funktion das Wachstum des Unternehmens weiter vorantreiben.

Emilio Roman übernimmt ab sofort die Position des Vice President Sales EMEA bei Bitdefender. Er verantwortet damit die Vertriebsstrategie sowie die Durchführung der Markterschließung in der EMEA-Region und soll die Wachstumsziele des Cybersecurity-Spezialisten weiter vorantreiben. Roman berichtet in seiner Funktion an Vice President of Global Sales and Channels Joe Sykora.

Der erfahrene Manager blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Cybersecurity- und Cloud-Branche zurück – Stationen waren unter anderem Fortinet und Scality. Seine Ernennung ist Teil der EMEA-Wachstumsstrategie von Bitdefender und kennzeichnet das Engagement zur weiteren Entwicklung des Channels.

Joe Sykora betrachtet den Neuzugang als Mehrwert für das Unternehmen: »Emilio Roman ist ein erfolgreicher Vertriebsmanager und verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz, eine genaue Kenntnis der EMEA-Märkte und ein umfassendes Know-how in der Sicherheitsbranche. Zusammen mit der starken Performance unserer weltweit anerkannten Bitdefender-Technologien wird sein Neuzugang für unserer Aktivitäten im EMEA-Raum eine Schlüsselrolle spielen.«

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu BitDefender GmbH

Weitere Artikel zu RZ-Dienstleistung

Matchmaker+