Identity Management

Neumayr wird Regional Sales Director bei Centrify

27. November 2015, 7:01 Uhr | Daniel Dubsky
Michael Neumayr, Regional Sales Director EMEA East bei Centrify
© Centrify

Michael Neumayr wechselt von Ping Identity zu Centrify und übernimmt dort die Sales-Leitung in EMEA East.

Centrify hat Michael Neumayr zum Regional Sales Director EMEA East ernannt. Er soll die Vertriebsstruktur des auf die Absicherung digitaler Identitäten spezialisierten Unternehmens in dieser Region weiterentwickeln. Neumayr kommt von Ping Identity, wo er als Sales-Chef für Central Europe alle Vertriebsaktivitäten verantwortete. Davor arbeitete er unter anderem bei CA Technologies sowie Security-Anbietern wie Psylock, Symantec, Websense und Webwasher.

EMEA-Chef Darren Gross lobt die große Erfahrung des neuen Centrify-Mannes: »Er ist ein sehr erfahrener Sales Manager mit ausgewiesener Erfahrung und Kontakten im Gebiet der IT-Sicherheit.« Nemayr wiederum sagte, Identitäten seien der neue Sicherheitsperimeter in der IT und Centrify optimal aufgestellt, dieser Entwicklung gerecht zu werden. »Ich freue mich sehr, die weltweite Expansion von Centrify voranzutreiben und die Marktposition in unserer Region auszubauen.«


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Centrify

Matchmaker+