Hardware-Angebot erweitert

Prosoft ist Origin-VAD

17. Dezember 2015, 8:00 Uhr | Samba Schulte
Prosoft-Geschäftsführer Robert Korherr
© Prosoft

Der VAD Prosoft aus Geretsried bei München vertreibt ab sofort das Lösungsangebot des Storage- und Security-Spezialisten Origin Storage in der DACH-Region.

Im Fokus der Zusammenarbeit stehen vor allem die hardwareverschlüsselten, externen USB-Festplatten der »DataLocker«-Reihe. »Die DataLocker-Verschlüsselungs-Produkte passen sehr gut in unser Portfolio, bei dem wir bewusst nicht nur auf Mainstream-Brands setzen, sondern uns gerade auch für technisch besonders innovative Nischenhersteller interessieren. Für uns ist die Zusammenarbeit gleichzeitig ein konsequenter weiterer Schritt, unser Softwareangebot in diesem Segment um entsprechende Hardwarelösungen zu ergänzen«, erklärt dazu der Prosoft-Geschäftsführer Robert Korherr. Man sei damit in der Lage, den Partnern gezielt die jeweils individuell am besten geeignete Lösung anbieten zu können.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ProSoft Software Vertriebs GmbH

Matchmaker+