Managementwechsel bei KnowBe4

Spezialist für Sicherheits-Schulungen mit neuem DACH-Chef

27. August 2020, 11:50 Uhr | Michaela Wurm
Dietmar Giese leitet ab sofort die Geschäfte von KnowBe4 in der DACH-Region
© KnowBe4

Dietmar Giese leitet ab sofort die Geschäfte von KnowBe4 in der DACH-Region. Die ehemaligen Geschäftsführer Detlev Weise und Christine Kipke bleiben als strategische Berater an Bord.

KnowBe4 hat Dietmar Giese als neuen Geschäftsführer für die DACH-Region berufen. Die ehemaligen Geschäftsführer Detlev Weise und Christine Kipke wechseln in die Positionen als strategischen Berater.

Giese hatte mehrere Führungspositionen inne und verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Verkauf, Werbung, Marketing, Technologie, Unternehmensberatung und Investment Banking. Zuvor war er als Regional Manager für die DACH-Region bei iAdvize tätig. Außerdem war er Geschäftsführer bei Trusted Shops in Köln und dort für den Aufbau einer neuen SaaS-Plattform auf der Basis von Amazon Web Services verantwortlich.

KnowBe4 bietet nach eigenen Angaben die weltweit größte Plattform für Security Awareness Trainings und simuliertes Phishing an. Die DACH-Region sei ein wachsender Markt für die IT-Sicherheit, nicht zuletzt ausgelöst durch die digitale Transformation, so CEO Stu Sjouwerman. »Unternehmen in dieser Region sehen den Bedarf in Schulungen für Security Awareness zu investieren.« Der neue DACH-Chef soll dem Unternehmen dabei helfen, dieses Wachstumspotential auszuschöpfen.

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu KnowBe4

Weitere Artikel zu RZ-Dienstleistung

Matchmaker+