Symantec: Andreas Zeitler wird neuer Geschäftsführer

20. Dezember 2006, 4:36 Uhr |
Andreas Zeitler wird künftig dem Security-Anbieter Symantec in der Zentraleuropa-Region vorstehen

Der Security-Anbieter Symantec hat einen neuen Geschäftsführer benannt: Der bisherige BMC-Manager Andreas Zeitler wird bei dem Softwareunternehmen künftig als Vice President und Regional Manager für die Region Zentraleuropa tätig sein.

Als Vice President und Regional Manager wird Andreas Zeitler künftig bei dem Security-Anbieter Symantec für die Region Zentraleuropa zuständig sein. In seine Zuständigkeit fallen dabei neben dem deutschen Markt auch die Länder Österreich, Schweiz, Polen, Ungarn, Tschechien, Rumänien, Bulgarien, die Slowakei und der Balkan.

Andreas Zeitler war bisher als Regional Vice President für das Software-Unternehmen BMC tätig. Weitere Stationen in Zeitlers mehr als 20jährigen Karriere in der Software-Branche waren die Software AG, Lotus Development, Central Point Software und Novell. »Wir freuen uns sehr, dass Andreas Zeitler zu unserem Team gestoßen ist und die Führung der Region Zentraleuropa übernimmt«, so John Brigden, Senior Vice President EMEA bei Symantec. »Diese Region besitzt großes Potenzial und seine umfangreiche Erfahrung wird wesentlich zu unserem Erfolg beitragen.«

Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+