Schwerpunkte

Neue Kooperation

Sysob ist Distributor von AlienVault

12. Juni 2013, 15:52 Uhr   |  Samba Schulte | Kommentar(e)

Sysob ist Distributor von AlienVault

Russel Spitler (Bild: AlienVault)

Spezialdistributor Sysob hat sein Portfolio an Security-Management-Lösungen um die virtuelle Appliance von AlienVault erweitert.

Die Unified Security Management-Plattform von AlienVault vereint Open Source-Tools für Bestandsaufnahmen (Asset Discovery), Schwachstellenprüfung, Bedrohungserkennung, Verhaltensüberwachung und Sicherheitsinformationen (SIEM). Die Lösung ist ab sofort über Distributor Sysob als virtuelle Appliance erhältlich. »AlienVaults neue virtuelle Appliance ermöglicht es jedem Unternehmen, die Netzwerksicherheit auf schnellem Wege transparent zu machen und ein Compliance- und Threat-Management durchzuführen«, erklärt Russell Spitler, Vize-Präsident Produktmanagement bei AlienVault. »Da AlienVault nun physische und virtuelle Appliances anbietet, können Unternehmen flexibel wählen, welche Unified Security Management-Lösung am besten für sie geeignet ist.«

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Sysob ist Egosecure-Distributor
Sysob ist Nordanex-Lieferant

Verwandte Artikel

Sysob

Distribution