Novastor Channel Roadshow 2016

Tour-Premiere für Novastor

19. Februar 2016, 10:06 Uhr | Daniel Dubsky
Erster Roadshow-Termin in der Novastor-Zentrale in Hamburg

Anfang des Jahres startet Novastor zur ersten Roadshow der Firmengeschichte. Hier sind einige Bilder.

Im Januar ging der Hamburger Backup-Spezialist Novastor erstmals auf Roadshow, um mit seinen Partnern in Deutschland und der Schweiz über den Einstieg in Managed Services zu sprechen. Wie der mit »NovaBackup Cloud Port« gelingt, demonstrierte der Hersteller unter anderem am Firmensitz im Hamburg, im Dortmunder Signal Iduna Park und im Stage Palladium Musical Theater in Stuttgart. Durchschnittlich kamen jeweils rund 20 Teilnehmer zu den fünf Terminen, was für eine persönliche Atmosphäre sorgte und Raum für einen intensiven Erfahrungsaustausch ließ. »Das Interesse am Thema Cloud Backup bei den Systemhäusern ist groß«, bilanziert Novastor-CEO Stefan Utzinger. Das Veranstaltungskonzept sei aufgegangen und man werde auch in Zukunft für die Partner kostenfreie Events rund um Backup und Restore anbieten.

Novastor Roadshow 2016

Der Auftakt der ersten Novastor-Roadshow fand in den firmeneingeben Räumlichkeiten in Hamburg Wandsbek statt (Foto: Novastor)
Der Dortmunder Signal Iduna Park war die zweite Station der Roadshow (Foto: Novastor)
Die Partner konnten an einer Stadionführung teilnehmen, doch bei minus zehn Grad … (Foto: Novastor)

Alle Bilder anzeigen (10)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu NovaStor Software GmbH

Matchmaker+