Aktion für Handelspartner

Adventskalender von Siewert & Kau

3. Dezember 2015, 6:00 Uhr | Samba Schulte
© Fotolia/Exclusive Design

Distributor Siewert & Kau startet eine Adventskalender-Aktion, bei der Partner jeden Tag Preise gewinnen können.

Distributor Siewert & Kau startet eine Adventskalender-Aktion, bei der Reseller Preise im Gesamtwert von knapp 20.000 Euro abräumen können. Partner müssen hierfür nur unter http://www.siewert-kau.com/adventskalender auf die aktuelle Tageszahl klicken und eine Quizfrage beantworten. Nach erfolgreicher Beantwortung erfolgt eine kurze, einmalige Registrierung - damit ist die Teilnahme am Gewinnspiel gesichert. Der Der Tagespreis wird unter allen Teilnehmern verlost, die die jeweilige Tagesfrage am jeweiligen Tag richtig lösen konnten. Die Tagesgewinner werden umgehend per E-Mail benachrichtigt. Zu gewinnen gibt es dabei aktuelle Produkte aller Hersteller aus dem breiten Portfolio des Grossisten, so war zum Start der Aktion als Gewinn ein Dell Latitude 3550 Core i5-Notebook als Preis ausgeschrieben.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Siewert & Kau

Matchmaker+