Neuer Country Head der Business Unit Systems bei Asus

Asus Deutschland unter neuer Führung

13. Mai 2019, 12:20 Uhr | Michaela Wurm
Hendrik Unkel ist neuer Chef von Asus in Deutschland
© Asus

Asus hat einen neuen Verantwortlichen für das Geschäft in Deutschland: Hendrik Unkel tritt als Country Head der Business Unit Systems bei der Asus Computer GmbH die Nachfolge von Jan Schneider an.

Hendrik Unkel ist ab sofort neuer Country Head für die Business Unit Systems bei der Asus Computer GmbH. Er tritt die Nachfolge von Jan Schneider an, der seine Position bereits Ende des vergangenen Jahres aufgegeben hat.

Unkel verfügt über umfassende Erfahrung in der IT-Branche. Unter anderem war er bei Infineon Technologies und Intel in verschiedenen Management-Funktionen tätig. Bevor er zu Asus Deutschland wechselte leitete er seit 2016 als General Manager das Geschäft des deutschen Hardware-Unternehmens Trekstor. Als neuer Country Head soll er das Geschäft des Technologieunternehmens in Deutschland vorantreiben. Der Fokus liegt dabei auf den Kernbereichen Notebooks, Gaming für Privatkunden sowie Commercial mit Notebooks für professionelle Nutzer.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ASUS Computer GmbH

Weitere Artikel zu Deutsches Forschungszentrum f. Künstliche Intelligenz GmbH

Weitere Artikel zu Trekstor

Weitere Artikel zu Infineon Technologies AG, B Fiber Optics

Weitere Artikel zu TEMA GmbH Member of Mühlbauer Group

Matchmaker+