Asus erweitert Distributionsnetzwerk

Asus-Notebooks jetzt auch bei Delo

„Asus ExpertBook B1“
© Asus

Asus vertreibt sein komplettes Notebook-Portfolio inklusive der „Zenbooks“, „Studiobooks“ für Kreativ-Profis und der Gaming-Notebooks jetzt auch über Distributor Delo.

Asus hat jetzt auch mit der Delo Computer GmbH eine Vertriebsvereinbarung geschlossen. Der IT-Distributor vertreibt ab sofort das vollständige Portfolio der Asus-Notebooks, auch die „Zenbooks“, die „Studiobooks für Kreative und die Gaming-Notebooks.

Die Geräte seien eine wichtige Ergänzung des Delo-Angebots für Fachhändler und Reseller, so Delo-Geschäftsführer Detlef Löffers. „Damit tragen wir der verstärkten Nachfrage nach hochwertigen Notebooks Rechnung“.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Delo als erfahrenem Geschäftspartner, der Reseller mit notwendigem Fachwissen und einem umfangreichen Serviceangebot unterstützt“, erklärt Dirk Bürger, Head of Channel der Business Unit Systems bei Asus. „Die Partnerschaft ist ein wichtiger Schritt in unserer Strategie, unser Distributionsnetzwerk auszubauen und Wachstumspotenziale auszuschöpfen.“


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Asus, Delo

Distributionsverträge

Distribution

Anbieterkompass