IFA 2012

Auf dem roten Teppich der Funkausstellung

5. September 2012, 11:24 Uhr | Nadine Kasszian
CEO und Gründer von Monster, nennt sich selbst Head Monster, Noel Lee, sorgt immer für Stimmung auf seinen Keynotes, Bild: crn.de

Nicht nur die ITK-Branchenprominenz gibt sich auf der IFA 2012 in Berlin die Klinke in die Hand. Auch Stars, Sternchen und Größen der Politik lassen sich einen Besuch der IFA nicht nehmen.

In jedem Jahr ist die IFA ein großes Branchentreffen, auf dem sich Hersteller, Fachhändler, Einkaufsgruppen, Retailer und Etailer über die Zukunft des Geschäftes und neue Vertragsbeziehungen austauschen.

Doch auch die Prominenz darf auf der IFA nicht fehlen. Im Sommergarten geben Größen der deutschen Musikbranche ihre Hits zum besten. Die Politik besichtigt das Messegelände und Sternchen schmücken den roten Teppich der IFA Gala.

Aber sehen Sie doch selbst, wer 2012 den Weg in die Hallen der Funkausstellung gefunden hat.

Die Highlights der IFA

Miss IFA darf natürlich nicht fehlen, Bild: crn.de
Epson President Minoru Usui, Bild: crn.de
Klaus Wowereit zeigt sich ebenfalls technikbegeistert

Alle Bilder anzeigen (19)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Häusser Etuifabrik

Matchmaker+