Schwerpunkte

DX Racer neu im Eno-Portfolio

Cockpit für lange Gaming-Sessions

23. Juli 2020, 13:36 Uhr   |  Michaela Wurm | Kommentar(e)

Cockpit für lange Gaming-Sessions
© Eno

Eno hat ab sofort die Gaming-und Office-Stühle von DXRacer im Portfolio

Eno hat sein Portfolio um die Ausstattung fürs Büro sowie für Gaming-Profis erweitert. Die professionellen Stühle des Spezialisten DXRacer bieten Händlern eine gute Möglichkeit für Zusatzgeschäft, das sich dank Enos Lieferung im Namen Dritter auch für kleine Shops eignet.

Bei Eno könnne Fachhändler seit kurzem auch Möbel und Zubehör für Büro oder Homeoffice sowie rund um den Gaming-PC beziehen. Zum Portfolio gehört jetzt auch eine große Auswahl professioneller Stühle in den unterschiedlichsten Ausführungen.
Dafür ist Eno eine Kooperation mit dem Spezialisten DXRacer eingegangen, dessen Chairs erstmals auf der Eno-Hausmesse gezeigt und positiv aufgenommen wurden. Die Teststühle waren immer gut belegt und erhielten sehr gute Bewertungen von den Händlern, so der TK-Spezialist aus Nordhorn.
»Mit DXRacer haben wir einen Lieferanten gefunden, der uns qualitativ absolut überzeugt. Auch der Praxistest ist sehr positiv ausgefallen. Das ist ein sehr gutes Zusatzgeschäft für den Handel das er perfekt in Kombination mit unserer Dienstleistung LiND (Lieferung im Namen Dritter) nutzen kann. Weil die Möbel dabei direkt zum Endkunden geliefert werden, hat er auch bei einem kleinen Shop kein Platzproblem«, erläutert Michael Waller, Produktmanager Tablets & Gaming bei Eno.

DXRacer designt und produziert seit über 17 Jahren hochwertige Stühle für den Gaming- und Office-Bereich. Die aus der Rennsporttechnik importierte Technologie soll Langlebigkeit und perfekten Sitzkomfort garantieren. Zudem legt DXRacer Wert auf ergonomisches Design. Seit 2020 bietet DXRacer die 2. Generation von Gaming Desk in sieben verschiedenen Varianten –  von einem »Basic Gaming«-Tisch bis zu einem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch. Interessierte Händler finden die Auswahl der Stühle im Eno-Shop unter shop.eno.de.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

ENO Telecom

Distribution

Distributionsverträge