CRN-Leser haben gewählt

Das sind die Channel-Champions 2014

17. November 2014, 16:52 Uhr | Peter Tischer
© ICT CHANNEL

Die CRN-Leser haben gewählt und die besten Channel-Manager des Jahres bestimmt. Wer alles zu den glücklichen Gewinnern zählte, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Auch in diesem Jahr wählten die CRN-Leser wieder die besten Manager des deutschen ITK-Channels. In zehn Kategorien standen jeweils zehn Channelverantwortliche zur Wahl – die besten drei wurden beim diesjährigen ITK-Spitzentreffen der CRN auf Gut Ising am Chiemsee ausgezeichnet. Insgesamt fielen satte 19.000 Stimmen auf die Gewinner der begehrten Sterne.

Unter den besten ITK-Managern des Channels waren sowohl alte Bekannte, die schon im letzten Jahr zu Gewinnern zählten, aber auch neue Gesichter. Eines nahmen sich aber alte Hasen wie Newcomer vor: beim nächsten Mal wieder zu gewinnen und den Stern persönlich beim ITK-Spitzentreffen in Empfang zu nehmen.

Im Namen der CRN-Leser wünscht die CRN den Ausgezeichneten einen herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr hoffentlich wieder mit einem Stern auszeichnen zu können.

Die CRN-Channel-Champions 2014

Die Teilnehmer warten gespannt auf die Verleihung der Sterne (Alle Fotos: A. Juranits)
Das sind die Objekte der Begierde
Jan Neumann von HP konnte zwar nicht anwesend sein, freute sich aber trotzdem sehr über seinen Stern in der Kategorie Drucker (Foto: HP)

Alle Bilder anzeigen (32)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Sophos GmbH Fort Malakoff Park

Weitere Artikel zu APC American Power Conversion Europe

Weitere Artikel zu GFI Software

Weitere Artikel zu LG Electronics Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Tarox Systems & Services GmbH

Weitere Artikel zu Acerdon GmbH

Weitere Artikel zu Citrix Systems GmbH

Weitere Artikel zu Adobe Systems GmbH

Weitere Artikel zu ALSO ABC Trading GmbH

Weitere Artikel zu Kyocera Wireless Corp.

Weitere Artikel zu Deutsches Forschungszentrum f. Künstliche Intelligenz GmbH

Weitere Artikel zu BenQ Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu AVM Computersysteme Vertriebs GmbH

Weitere Artikel zu SanDisk Corporate Headquarters

Weitere Artikel zu TD Synnex

Weitere Artikel zu Herweck AG

Weitere Artikel zu Norman

Weitere Artikel zu Eset

Weitere Artikel zu SUSE

Weitere Artikel zu bintec elmeg

Weitere Artikel zu WEBfactory GmbH

Matchmaker+