IFA 2017: VR-Brillen, Digitale Assistenten, KI-Smartphones

Das sind die heißesten IFA-Neuheiten

1. September 2017, 13:58 Uhr | Michaela Wurm

Auf der IFA gab es wieder jede Menge Innovationen zu sehen, die in den kommenden Monaten auf den Wunschzetteln für Weihnachten landen werden. CRN.de zeigt die heißesten Produktneuheiten.

Intelligente Hausgeräte, digitale Assistenten mit Sprachsteuerung, Smartphones mit Künstlicher Intelligenz und jede Menge Devices und Anwendungen für Augmented und Virtual Reality – das waren nur einige von zahlreichen Neuheiten, die die IFA 2017 zu bieten hatte. Neben der traditionellen Unterhaltungselektronik, die auch dieses Jahr mit noch größeren und flacheren TV-Geräten die Aufmerksamkeit auf sich zog, nehmen IT-Produkte und Weiße Ware inzwischen breiten Raum ein. Dazu kommt eine Vielzahl neuer, innovativer CE-Produkte wie Digitale Assistenten, Wearables und Drohnen, die die Aufmerksamkeit der IFA-Besucher auf sich zogen.

Sehen Sie hier die heißesten Produktneuheiten aus Berlin:

Die heißesten IFA-Neuheiten

»Acer Switch 7 Black Edition« ist laut Acer das weltweit erste 2-in-1-Gerät mit dedizierter Grafikkarte, das komplett ohne Lüfter auskommt (Bild: Acer)
Acers neuer »Predator Orion 9000« soll neue Maßstäbe für Gaming-Desktops setzen (Bild: Acer)
Huaweis neues System-on-a-Chip (SoC) namens »Kirin 970« macht aus smarten Devices intelligente Devices. (Bild: Huawei)

Alle Bilder anzeigen (19)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Acerdon GmbH

Weitere Artikel zu Samsung Electronics GmbH Samsung House

Weitere Artikel zu Dell EMC

Weitere Artikel zu Lenovo Deutschland

Weitere Artikel zu Huawei Technologies Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Deutsche Telekom GB MWD OD14

Weitere Artikel zu Sony Semiconductor Europe Ltd.

Matchmaker+