Dell EMC Partnerkonferenz 2017

Dell EMC lädt zur Beachparty

3. März 2017, 13:00 Uhr | Michaela Wurm

Um seinen Partnern im kalten Januar sommerliche Strandatmosphäre zu bieten, verlegte Dell EMC die Channelkonferenz kurzerhand in den Chamäleon Beachclub.

Für seine Channelkonferenz 2017 wollte Dell EMC seinen Partnern unbedingt Sommer, Sonne, Strand bieten. Während außen feuchtkaltes Januarwetter herrschte, fühlten sich die Teilnehmer im Chamäleon Beachclub in Frankfurt Flörsheim fast schon wie in der Karibik. Dafür sorgte nicht nur der aufgeschüttete Sand, der bereits zur Keynote unter den Füßen knirschte und zur Abendveranstaltung einen Hauch von Copacabana verbreitete. Mit Corona und sommerlich-leichten Häppchen konnten sich die angereisten Partner hier schon einmal auf den Sommer einstellen.

Dell EMC Partnerkonferenz 2017

Keynote unter Palmen im Beachclub Chamäleon (Bild: Dell EMC)
Dell-Channelchef Robert Laurim wollte unbedingt auch noch Bergatmosphäre ins Spiel bringen (Bild: Dell EMC)
Zur Verleihung der Partner Awards war neben Dell EMC-Chefin Doris Albiez und Channelchef Robert Laurim eigens EMEA Channel-Chef Michael Collins (Mitte) angereist (Bild: Dell EMC)

Alle Bilder anzeigen (11)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EMC Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Dell EMC

Matchmaker+