Dell-Event wegen Coronavirus verlagert

Dell macht Technologies World zur virtuellen Konferenz

9. März 2020, 17:50 Uhr | Michaela Wurm
Michael Dell
© Dell

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus verlagert Dell seine große Kunden- und Partnermesse ins Netz. Die Dell Technologies World wird 2020 virtuell stattfinden.

Das Coronavirus schlägt erneut zu: Tech-Gigant Dell wird seine große Hausmesse nicht wie geplant im Mai in Las Vegas abhalten. Stattdessen wird die Dell Technologies World zu einer rein virtuellen Veranstaltung
»Da nichts wichtiger ist als die Gesundheit und Sicherheit unserer Teammitglieder, Kunden, Partner und Lieferanten, haben wir beschlossen, die Dell Technologies World 2020 zu einer virtuellen Veranstaltung zu machen, so der Konzern in einer Erklärung. Diese Entscheidung sei nicht leichtfertig getroffen worden. Nachdem wir mehr über den laufenden COVID-19-Ausbruch erfahren, wissen wir, dass dies angesichts des globalen Charakters der Dell Technologies World das Richtige ist.« Der Kern dessen, was man während der Konferenz erreichen wollte, könne immer noch über eine virtuelle Veranstaltung erreicht werden.
Im Rahmen der Veranstaltung will Dell Keynotes, ausgewählte Breakout Sessions und Live Chats mit Experten virtuell verfügbar machen.
Die Dell Technologies World 2020 sollte vom 4. Bis zum 7. Mai 2020 in Las Vegas stattfinden.

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Dell EMC

Weitere Artikel zu Desktop-PC

Weitere Artikel zu RZ-Infrastruktur

Weitere Artikel zu RZ-Planung

Weitere Artikel zu Microdul AG

Matchmaker+