Gaming Marke

DexxIT wird DACH-Exklusivdistributor für Mountain

17. August 2022, 8:22 Uhr | Michaela Wurm | Kommentar(e)
Gaming-Zubehör von Mountain
Gaming-Zubehör von Mountain
© DexxIT

Distributor DexxIT erweitert sein Sortiment um die Zubehörprodukte des Gaming-Spezialisten Mountain.

DexxIT baut das Produktportfolio konsequent weiter aus. Jetzt vertreibt der Würzburger Spezialdistributor auch hochwertige Gaming-Produkte der Marke Mountain. Vor allem die innovativen Keyboards und die extrem leichten und robusten Mäuse seien in Gamer-Kreisen stark nachgefragt, so DexxIT-Vertriebsleiterin Judith Oechsner. „Gaming-Produkte haben in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Umso mehr freut es uns mit professionellem Gaming-Zubehör das DexxIT Sortiment abrunden zu können“,

„Wir freuen uns sehr, mit DexxIT einen herausragenden Partner in der DACH-Region zu haben“, betont Tobias Brinkmann, Founder & CEO von Mountain. Ein so starker, erfahrener und verlässlicher Distributionspartner sei elementar, um die Marktposition von Mountain zu stärken und den Channel gemeinsam weiter auszubauen.

Mountain entwickelt nach eigenen Angaben innovative Premium-Peripherie-Produkte für Gamer, wie die Keyboards „Mountain Everest Max“ und „Everest 60“ sowie die ergonomische Maus „Makalu 67“.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Dexxit

Distribution

Distributionsverträge

Matchmaker+