CRN ITK-Spitzentreffen 2014

Die besten Szenen vom ITK-Spitzentreffen

17. November 2014, 11:30 Uhr | Lars Bube

Die hochkarätigen Gäste des sechsten ITK-Spitzentreffens der CRN waren sich am Ende einig: Eine hervorragend gelungene Veranstaltung. In unserem Video können Sie sehen, warum das so war und sich die Highlights aus Vorträgen, Ehrungen und Networking ansehen.

Bereits zum sechsten Mal hatte die CRN in der vergangenen Woche einige der wichtigsten Entscheider und Verantwortlichen des deutschen ITK-Channels beim jährlichen ITK-Spitzentreffen zu Gast. In der wunderschönen Kulisse von Gut Ising am Chiemsee konnten sie sich in entspannter Atmosphäre über die neuesten Trends und wichtigsten Entwicklungen austauschen und spannenden Vorträgen und Diskussionen lauschen. Darüber hinaus wurden im Rahmen der Veranstaltung in jeweils zehn Kategorien sowohl die besten Manager als Hersteller aus Sicht des Channels gekürt. Beide Wahlen fußten einzig auf den Entscheidungen unserer Leser, die sich auch in diesem Jahr wieder zahlreich an den Umfragen beteiligt hatten.

In unserem Video können Sie die Highlights des ITK-Spitzentreffens 2014 noch einmal Revue passieren lassen, oder sehen, was Sie verpasst haben:

Die CRN-Channel-Champions 2014

Die Teilnehmer warten gespannt auf die Verleihung der Sterne (Alle Fotos: A. Juranits)
Das sind die Objekte der Begierde
Jan Neumann von HP konnte zwar nicht anwesend sein, freute sich aber trotzdem sehr über seinen Stern in der Kategorie Drucker (Foto: HP)

Alle Bilder anzeigen (32)

CRN-Hersteller-Award 2014

Im wunderschönen Ambiente des Gut Ising-Pferdemuseums nahmen die ausgezeichneten Hersteller ihre Preise entgegen (Alle Fotos: A. Juranits)
Den Start machte Volker Zinser von Kaspersky, der eine Auszeichnung in der Kategorie Security erhielt
CRN-Redakteur Daniel Dubsky überreichte den zweiten Security-Preis an Stefan Thiel von Eset

Alle Bilder anzeigen (34)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu APC American Power Conversion Europe

Weitere Artikel zu Hewlett-Packard Enterprise

Weitere Artikel zu LG Electronics Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu INGRAM Micro Distribution GmbH

Weitere Artikel zu EPSON Europe Electronics GmbH

Weitere Artikel zu Microsoft GmbH

Weitere Artikel zu Acerdon GmbH

Weitere Artikel zu G Data Software AG

Weitere Artikel zu EMC Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu ASUS Computer GmbH

Weitere Artikel zu Adobe Systems GmbH

Weitere Artikel zu ALSO ABC Trading GmbH

Weitere Artikel zu Deutsches Forschungszentrum f. Künstliche Intelligenz GmbH

Weitere Artikel zu BenQ Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Apple GmbH

Weitere Artikel zu Dell EMC

Weitere Artikel zu AVM Computersysteme Vertriebs GmbH

Weitere Artikel zu Brother International GmbH

Weitere Artikel zu Cherry

Weitere Artikel zu HP Networking

Weitere Artikel zu Vaisala Technologies Oyj

Matchmaker+