Thomas Baumann wechselt von Loewe zu EP

Electronic Partner holt neuen Vertriebsleiter Fachhandel

20. August 2019, 12:32 Uhr | Michaela Wurm
Thomas Baumann ist neuer Leiter Vertrieb Kooperation Deutschland bei Electronic Partner.
© Electronic Partner

Thomas Baumann verantwortet ab sofort den Gesamtvertrieb für den Fachhandelskanal für die Verbundgruppe Electronic Partner. Er hatte zuletzt bei TV-Hersteller Loewe die Vertriebsverantwortung für Deutschland und Österreich inne.

Thomas Baumann hat zum 19. August 2019 bei Electronic Partner die Vertriebsleitung für Deutschland übernommen. In der Position verantwortet er den Gesamtvertrieb des Kanals Fachhandel der Verbundgruppe und berichtet an Torsten Schimkowiak, Leiter Vertrieb Electronic Partner.

Baumann bringt über 30 Jahre Branchenerfahrung mit. Durch seine Tätigkeiten als Vertriebsleiter der Hersteller Severin, LG und Metz verfügt er über umfangreiche Kenntnisse der Industrie- und Handelslandschaft. Zuletzt übernahm er bei dem fränkischen TV-Hersteller Loewe die Vertriebsverantwortung für Deutschland und Österreich.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu LG Electronics Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Electronic Partner

Weitere Artikel zu Loewe AG

Matchmaker+