Fujitsu Forum 2018

Fujitsu zelebriert »Co-creation« bei Bier und Haxn

11. Dezember 2018, 16:21 Uhr | Michaela Wurm
Fujitsu-Präsident Tatsuya Tanaka (Mitte) half beim Anzapfen im Hofbräuhaus
© Fujitsu

Beim Fujitsu Forum 2018 hieß es auch dieses Jahr wieder »O‘zapft is!«. Für den Abenevent hatte der japanische Konzern extra das Münchner Hofbräuhaus angemietet.

Fujitsus große Kunden- und Partnerkonferenz in München endet traditionell mit einem bunten Abendevent für alle Teilnehmer. In den vergangenen Jahren hatte der japanische Hersteller dazu schon mal eine komplette Sambatruppe eingeladen (CRN berichtete) und einen internationalen Food-Court in der Messe München nachgebaut.

Besonders gut kam vor einigen Jahren ein zünftig-bayrisches Abendessen mit Bier, Brezn und Haxn an, zu dem die japanischen Manager begeistert in Lederhosen aufmarschiert waren. Wegen des großen Erfolgs hatte sich der Hersteller dieses Jahr das inoffizielle bayrische Nationalheiligtum für die große Abschlussveranstaltung gesichert: Im Münchner Hofbräuhaus assistierte Fujitsu-Präsident Tanaka gekonnt beim Fass-Anstich, um anschließend mit den Partnern auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit anzustoßen.

Fujitsu Forum 2018

Schauplatz des Fujitsu Forums 2018 war wie schon seit Jahren das Münchner Messegelände (Bild: Fujitsu)
Fujitsus großer Kunden- und Partner-Event braucht viel Platz, denn auch dieses Jahr wurden wieder um die 10.000 Besucher erwartet (Bild: Fujitsu)
Auch Fujitsu-Präsident Tatsuya Tanaka fühlt sich in München Riem schon fast wie zu Hause (Bild: Fujitsu)

Alle Bilder anzeigen (12)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Fujitsu Technology Solutions GmbH

Matchmaker+