Robuste Mobilrechner

Getac und Bechtle erweitern Partnerschaft

10. März 2021, 10:11 Uhr | Michaela Wurm
Getac stellt das neue »Getac SelectTM Programm« vor
© Getac

Ruggedized-Spezialist Getac und Bechtle haben eine umfassende Vertriebspartnerschaft geschlossen. Bechtle vertreibt ab sofort das gesamte Produktportfolio von Getac in der EMEA-Region.

Getac vertieft die Zusammenarbeit mit Bechtle in Europa. Seit rund drei Jahren kooperieren der Hersteller und das deutsche IT-Systemhaus, das auch einer der größten IT-E-Commerce-Anbieter in Europa ist, bereits projektbezogen. Nun wurde eine umfassende Vertriebspartnerschaft geschlossen. Bereits seit Anfang dieses Jahres vertreibt Bechtle Getacs gesamtes Produktportfolio EMEA-weit.

Ein Grund für die engere Zusammenarbeit ist die stark steigende Nachfrage nach den robusten Computerlösungen bei Bechtle. Der IT-Dienstleister nutzt deshalb die Gelegenheit, sein Computing-Portfolio hier weiter auszubauen. »Getac blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück und bietet robuste Lösungen, die für uns und unsere Kunden im Umfeld der digitalen Transformation eine sehr gute Option sind. Mit dieser Vertriebskooperation intensivieren wir unsere Zusammenarbeit auf allen Ebenen«, erklärt Ascan Collier, Geschäftsführer, Bechtle Logistik & Service.

»Wir freuen uns über die Kooperation mit Bechtle, denn wir kennen die beeindruckenden Kompetenzen dieses führenden IT-Dienstleisters in verschiedensten Branchen. Unsere innovativen robusten Computerlösungen sind dort ideal platziert«, so Eric Yeh, Sr. Sales and Operations Director bei Getac Technology GmbH.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Getac Technology GmbH

Weitere Artikel zu Bechtle Softwarelösungen GmbH

Weitere Artikel zu Desktop-PC

Weitere Artikel zu nLighten

Matchmaker+